Laura meine neue alte Kellerzimmer Uschi :D

Veröffentlicht auf von elly-elly.over-blog.de

Also....

eigentlich hat die Überschrift fast garnichts mit meinem eigentlichen Text zu tun.

Ich wollte einfach mal wieder schreiben, nachdem ich mich mehrere Monate nicht mehr gemeldet habe bei den vllt. 2-3 Leuten, die manchmal gelegentlich ...also eher sehr selten.. auf diesen Blog gehen.

Aber wenigstens die sollen sich nicht langweilen !

Dann fang ich mal an zu erzählen..

Es sind ja nun auch in Sachsen schon seit 2 Wochen Ferien und doch habe ich noch nichts wirklich gemacht oder erreicht oder wie man "rumsitzen, nichts tun, bei Papa arbeiten" eben noch nett umschreiben kann.

Ja Leute, lasst euch niemals überreden 2 Wochen eurer wertvollsten Ferien im Jahr damit verderben zu lassen, indem ihr in einem Büro sitzt und einfach mal .... nichts tut oder nebenbei mit Laura chattet :D ...Ja, ihr habts gehört, ich hatte Zeit (manchmal mehr manchmal weniger, aber für Laura hab ich mir die einfach mal genommen) nebenbei noch zu chatten, oder mir z.B. mein neues Handy mal riiiiiiichtig geil auf größeren Bildschirm anzusehen :D

Ganz nebenbei gesagt ist mit mein Computer auch paarmal abgestürzt ( ob es jetzt daran gelegen hat, dass ich ihn mit Facebook.com zu sehr überfordert habe oder ob ich paarmal mit meinem übrigens sehr coolen Stuhl angefahren habe weiß ich nicht ) ist. Tja..daran konnte ich dann allerdings auch nichts mehr ändern und durfte alle Zeichnungen und Tabellen nochmal neu "gestalten"... Architektur ist ja ein kreatives Berufsbild, also wollen wir mal blos nicht sagen, dass ich dort nur unkreative Sachen wie kopieren und Pläne falten gemacht habe.. NEIN NEIN NEIN ..es gab auch eine kreative Seite an dieser Woche, doch die war, wie oben schon genannt, das Chatten mit Laura. Aber es gibt eben auch nichts auf der Welt, über das Laura und ich nicht schreiben würden..also naja bis auf bedrohte Tierarten im Amazonas Tiefland vllt... obwohl ich mir gerade nicht sicher bin, dass ich mit ihr darüber nicht ordentlich schreiben könnte.

Naja Spaß bei Seite..

Auf jeden Fall ging es dann am Freitag so weit, dass ich nach der Mittagspause und einer Schachtel Cookies in Muttis Vorratskammer ein bisschen Schluckauf hatte ahahaha und dann hat Laura das durch ihre unangebrachten Witze über gewisse Personen natürlich noch verstärkt und weiter verstäkt und weiter verstärkt..sie hat es sogar solange verstärkt bis ich einen so krassen Lacher in diesem vor Stille nur so strotzenden Büro unterdrücken musste, dass es klang als hätte ich gerade Schluckauf gehabt und zugleich gegrunzt :D

Also die 2 Wochen mit ihr werden wahrscheinlich wieder höchst amüsant werden.

Die nächste Woche muss ich wohl oder über ohne jegliche Unterstützung von Lauras, Franz', Muttis oder Cocos Seite überstehen, aber ich werds schon schaffen.. JAJAJAJAJA, da sehn wirs mal wieder, alle ausser mir verpissen sich und ich darf hier mal wieder die Stellung halten ahaha :D nene. so schlimm ist es schon nicht.



Sooooo jetzt kommen wir mal zu der 1. Ferienwoche.

DIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE war schon um so einiges besser.... erstmal fett beim Wakeboarden druchgestartet (ja auch wenn es mich in der einen Kurve zum Schluss dann doch immer wieder hin gehauen hat) und dann Cutes Geburtstag gefeiert ! (Wer es nicht weiß, Cute ist mein Spitzname für Franz :) süß ne ?! Wird ausgesprochen wie das englischen cute.. also praktisch kjut :D ) ahaha okay egal :D

Wer auf die Idee kommt, sich den Film 4 Lions mal anzusehen, der sollte auf jeden Fall Geduld mitbringen (denn bevor der ganze fun anfängt kommt noch ein ganz kleines bisschen Geschichte :D ) ...ansonsten ist der Film schon ganz lustig.. Ich für meinen Teil habe das Ende aber eher ein bisschen naja wie sagt man.. schon fast ein wenig "herbeigesehnt" denn es war wirklich wirklich wirklich a**** kalt an der Elbe :D Also Leute, denkt dran, zu den Filmnächten iiiiiiiiiiiimmer schön Kissen und Decke mitnehmen und dann schön einpacken ! ;)



ICH VERMISSE EUCH ALLE SO SEHR ! Coco, Lotti und Sophie meine süßen Schnittchen :)

Bitte kommt schnell wieder !!!!!!!!!!!!!!!!



Nun bin ich ja auch mit meinem Schatz Franz ♥ , den ich über alle Maßen liebe und immer lieben werde, schon 1 Jahr, 2 Monate und 16 Tage zusammen und wollte einfach am Ende nochmal ausdrücken, wie glücklich ich bin und wie froh DICH zu haben. Ich will wirklich auf alle Ewigkeit mit dir zusammenbleiben ! Ich kann nicht ohne dich Cute !!!

Die Zeit mit dir ist einfach die wertvollste, die ich hatte, habe und haben werde!



So, das wars dann erstmal



Eure Elli ♥



Und hier noch der Link zu meinem Sommerhit :
link

(http://www.youtube.com/watch?v=vx1sQGVJYYQ)



:*:*:*:*:*:*:*:*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post